Direkt zum Inhalt
 

Neue Funktion: Sieh deine Treffer

Ab sofort siehst du bei Crowders, welche Titelentwicklung du korrekt eingeschätzt hast. Diese neue Funktion zeigt dir auch rückwirkend, welche Punkte du in den vergangenen Monaten erzielt hast.

Und so nutzt du die Funktion:

  • Logge dich ein und rufe die Seite «Ergebnisse» auf.
  • Hier kannst du anschliessend per Dropdown-Menü (siehe 2 im Screenshot) wählen, ob du die Treffer der Crowd oder deine eigenen Treffer sehen möchtest.
  • Mit dem Aufklappmenü «Periode» (1) kannst du die gewünschte Votingperiode auswählen und dir so die Treffer der vergangenen Monate anzeigen lassen.
Wähle über «Periode» für welchen Monat du deine Treffer anzeigen möchtest.
Wähle über «Periode» für welchen Monat du deine Treffer anzeigen möchtest.

 

  • Bei der Vergleichstabelle wird die rechte Spalte deiner Auswahl entsprechend als «Crowders» oder als «Ich» angezeigt.
  • Die Häkchen in der Spalte «Treffer» zeigen dir an, welche Titelentwicklung du (bzw. die Crowd) korrekt eingeschätzt hast.

Die Häkchen zeigen dir an, welche Titelentwicklung du korrekt eingeschätzt hast.

 

Weitere neue Funktionen im Verlaufe des Jahres

Wir werden dieses Jahr übrigens noch weitere Funktionen in Crowders integrieren. Wir halten euch hier im Blog und auf unseren Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden. Crowders, ihr dürft also gespannt sein.